Start Umwelt

Umweltschonend

Die weltweit größte Erfahrung mit dem Grundofenbau haben die österreichischen Ofenbauer auch Hafner genannt. Das veranlasste uns den WOHLFLAMM Grund- und Kachelofen dort entwickeln zu lassen.

Die Ingenieure und Hafnermeister haben nach den Bestimmungen des dortigen Hafnerverbandes und der wohl derzeit strengsten gesetzlichen Regelungen (Abgasbestimmungen und Umweltverträglichkeit) berechnet und geplant.

Unser Grundofen hat gegenüber anderen Öfen den wesentlichen Vorteil, dass durch die enorme Hitze im Brennraum eine nahezu rückstandsfreie Verbrennung stattfindet. Dies schont die Umwelt und ein ständiges entfernen der Asche aus dem Brennraum bleibt Ihnen erspart.

Nutzen Sie den nachwachsenden Brennstoff Holz - Heizen Sie Co2 neutral!

INFO: Nach Österreichischem Recht dürfen die meisten in deutschen Baumärkten angebotenen Öfen in Österreich nicht betrieben werden.

WOHLFLAMM und NATUREFIRE Grundöfen werden seit einigen Jahren vom Deutschen BiomasseForschungsZentrum gemeinnützige GmbH DBFZ in Leipzig, geprüft und weiterentwickelt. Dadurch sind unsere Grundöfen immer auf dem aktuellen Stand der Umweltverträglichkeit und der Effizienz.

Prospekt

Unser neues Prospekt.

Abele Grundöfen Naturefire und Wohlflamm

Hotline

T:   07022 6028041

M:  0173 3057946

E:   Email

Effizient
wf_12h1.gif
Besucher
Seitenaufrufe : 241357